Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein bild

Habe einen pc zusammen gebaut msi x99a mit einem neuen prozessor i7 6850k einer 1080 grafikkarte neuen ram jeweils 4 gb richtig angesteckt aber bekomme kein bild



Antworten zu Kein bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man nach dem genauen vorgehen fragen?
Welches netzteil ist im einsatz?
Welches mainbord genau?
Ohne präzise angaben haben helfer keine lust, ihre glaskugel zu bemühen.

Sry is mein erstes mal das ich um hilfe fragen muss, also mein netzteil ist ein be quiet mit 630 watt, main motherboard ist ein msi x99a sli plus, auf den ich einen i7 6850k prozessor gegeben habe, als ram verwende ich 4x4 gb ram vengeance von corsair und ich habe einen wasserkühler von corsair.
Habe alles wie immer, ist nicht mein erster pc, zusammengebaut,alle stecker nach meines wissens und nach nochmaligem durchschauen des handbuches korrekt angeschlossen. Habe auch schon die pins überprüft aber da würde ich keinen verbogenen pin sehen. Er fährt hoch alle lüfter drehen sich, aber leider kein bild.  

gar kein Bild,oder lässt sich Bios aufrufen,8Pin ist korrekt in der CPu Stromversorgung angeschlossen......über unten Power Knopf einschalten und aufschluss über den Fehler geben die eingebauten Debug Leds rot meistens,besonders beachten die Bios Leds ob die flackern.

hatte auch schon Problem mit dem Board,da lags am zu schwachen Netzteil,neben den ATX Stecker bleibt die Led dann auf rot( power fail message)


« Windows-10-Lockscreen-wieder-abschaltbarUpdate hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

CPU
Siehe Prozessor ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...