Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

defekte windows update

seit gestern wird mir unter win7 kb3008923 angeboten; nach suchen im netz fanden sich hinweise, das Microsoft wieder mal käse gebaut hat mit den updateservern:
https://www.borncity.com/blog/2017/05/06/internetexplorer11-mai-update-kb3008923-im-anflug/

Also nicht instalieren...



Antworten zu defekte windows update:

Hab eben  geprüft, mir wird das Update in meiner VirtualBox-VM nicht angeboten...  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktuell ist noch nicht klar, was die versaubeutelt haben. Mir wurden noch zwei andere updates für den IE11 aus dem jahre 2014 angeboten.

Einfach ausgeblendet und gut ist.

Mir wurden aber auch schon öfter Updates aus längst vergangenen Jahren angezeigt.
Windows-Update ist halt total versemmelt. Windows-Gefrickel halt, das WU kann keinem gängigen Linux-Paketverwaltungssystem das Wasser reichen, nichtmal ansatzweise.

Seltsam ... ist mir noch nicht passiert ... ! ?
Hab ich was falsch gemacht  ;D[???] dass (fast) alles bei meinen Systemen funzt  :(:-[

Seltsam ... ist mir noch nicht passiert ... ! ?
Hab ich was falsch gemacht  ;D[???] dass (fast) alles bei meinen Systemen funzt  :(:-[

Vllt weil Vista und XP keine Updates mehr bekommen? Deswegen siehst du auch keine!  ;D;D  :P

 ::)8):o;D

seit gestern wird mir unter win7 kb3008923 angeboten;

Mal wieder am Thema vorbei .  ;D:D;):)

Besitze auch Rechner mit W7 & W10 ... laufen frei von Viren und Fehlern.

HCK
« Letzte Änderung: 08.05.17, 16:55:02 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Microsoft hat hier murks gebaut, das wollte ich kentlich machen, damit andere nicht verzweifeln.


« Festplatte an anderen Computer angeschlossen, Probleme mit BerechtigungenFernseher über HDMI-Kabel angeschlossen doch das Bildverhältnis stimmt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...