Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernseher über HDMI-Kabel angeschlossen doch das Bildverhältnis stimmt

Wollte meinen Fernseher über HDMI-Kabel anschliesen doch das Bild ist zu groß. Muß ich irgendwelche Treiber runterladen?



Antworten zu Fernseher über HDMI-Kabel angeschlossen doch das Bildverhältnis stimmt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst die Bildschirmauflösung in den Grafikeinstellungen deines uns unbekannten Betriebssystems einstellen, damit es passt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort! Kannst du mir auch den Weg dahin sagen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach ja, hab win10.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 08.05.17, 20:06:59 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort


« defekte windows updateGeänderter Windows-Startsound ertönt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...