Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder können nicht geöffnet werden

Wenn ich einen Ordner öffne, und ein Bild öffnen möchte, kriege ich nur folgende Fehlermeldung: Die Anwendung kann nicht gestartet werden, da sie derzeit aktualisiert wird.
Ich hatte einmal das Problem, das ich Bilder von meinem Handy auf den Laptop laden wollte, aber den Vorgang dann zwischenzeitlich abgebrochen habe. Seitdem bekomme ich diese Meldung. Nun weiß ich leider nicht, was ich tun soll. Ich habe den Computer zwischenzeitlich auch schon An- und Ausgemacht.

(Windows 10)

Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal im voraus!



Antworten zu Bilder können nicht geöffnet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da weder ein verwendetes Betriebsystem noch jene Anwendung genannt ist mit welcher diese Bilder geöffnet werden sollen kann kein gezielter Typ gepostet werden.
Mache einen Rechtsklick auf die Bilddatei. Dann "öffnen mit" hier suchst du dir jene Anwendung aus mit welcher die Bilder vorher geöffnet wurden. Oder du verknüpfst die Bild "Extension"= die Endung in der Datei nach dem Punkt. Z.B. jpg, bmp, tif etc.
Ausserdem sollte die verwendete Anwendung im Taskmanager ersichtlich sein. Diese beenden.


« Arbeitsspeicher hat viele harte Fehler und ist vollSchwarzer bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...