Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher hat viele harte Fehler und ist voll

Guten Tag zusammen,
mein Pc hat nach einiger Zeit, meist verbunden damit, dass ich mehrere Fenster auf habe und Videos/Streams laufen, ein Überlastungsproblem und stockt. Wenn ich im Arbeitsspeicher nachschaue gibt es in der "Memory Compression" sehr viele harte Fehler. Nun habe ich gelesen, dass es unter umständen an zu wenig Arbeitsspeicher liegen kann, wenn viele Harte Fehler auftreten. Ich bin aber der Meinung, dass 16GB eigentlich reichen sollten. Ich erkenne keine Lösungsweg. Das Problem trat nun bereits öfters auf. Danke für jede Hilfe.



Antworten zu Arbeitsspeicher hat viele harte Fehler und ist voll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
10 Leser haben sich bedankt

Hallo,

gebe unten links neben Start bei Durchsuchen System ein, dort bei Einstellungen System anklicken, es öffnet sich das Fenster System. Dort bei Erweiterte Systemeinstellungen  klicken. Es öffnet sich das Fenster Systemeigenschaften dort bei Erweitert bei Virtuelle.....auf Einstellungen klicken. Kommt ein neues Fenster Leistungsoptionen dort bei  Reiter Erweitert auf virtueller......Ändern.. klicken. Dort oben links (wenn vorhanden) Häkchen entfernen und unten auf den Punkt Größe wird von Windows verwaltet klicken und danach auf Festlegen. Jetzt sollte dein Rechner flotter Laufen.

MfG 

Hi und vielen dank für die schnelle Antwort und gute Erklärung. Habs jetzt mal so eingestellt und schaue was die Zukunft bringt. Danke. :)

Win Taste +R bei Service -Superfetch auf Manuell umstellen von automatisch.


« Nach Montage von hp usb 3.0 3005pr port replicator MeldungBilder können nicht geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...