Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer bildschirm

Ich benutze Windows 10. Bekam die Nachricht windows neu zu starten. Nun lässt sich der Laptop nicht mehr starten. Der Zeiger der Maus bewegt sich aber.



Antworten zu Schwarzer bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schalte mal den Läppi aus, Netzteil ab und Akku raus.
Dann für ca. 10 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten.
Akku wieder rein und Netzteil dran.
Versuche zu starten, was passiert ?

Das hatte bei mir geholfen, hatte vor etlichen Monaten ein fehlgeschlagenes Update. Update Suche sagte nur "Fehlgeschlagen". Als ich dann den Laptop runter fuhr, konnte nicht mehr hochstarten. Selbst reparieren/ PC auffrischen (Acer PC) ging nicht. Hab solange den Startknopf gedrückt, bis er runterfuhr, und dann klaute ich dem Laptop den Strom.
Danach ging es ziemlich schnell, ohne jegliche Fehlermeldung und das Update ging ruck zuck.
Kann man durchaus versuchen, obs hilft.


« Bilder können nicht geöffnet werdenchat-skype-windows update probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...