Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nvidia treiber

welche nvidia treiber ist gut ??? 61.77 ??? zu alt oder ??? und was ist mit 66.81 Final ist das schlimm das der kein WHQL-Zertifikat hat ??? und die anderen sind ja inoffiziel ist das schlimm ??? mein pc XP Professional mit athlon xp 2400+ und 256 MB Ram(Bus 400 Mhz) und Gainward GeForce 5200. danke für alle antworten



Antworten zu Win XP: nvidia treiber:

ach ja was ist das überhaupt WHQL-zertifikat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, suchst du so einen?

http://www.winfuture.de/news,16455.html

nein eigentlich nicht außer er ist offiziel ich weißnur nicht ob der 66.81 Final gut ist oder er irgendwie schlecht rendert oder so und es nicht besser ist den 61.77 zu behalten


« Win XP: Nach Format C: kann ich WIN XP nicht instalierenWin XP: WEP Schlüssel ist immer weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!