Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Format C: kann ich WIN XP nicht instalieren

Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft,dort Format C: ausgeführt um WIN XP zu instalieren, nun kann ich zwar den Inhalt der CD mit DIR einsehen, auch auf das DVD Laufwerk wechseln, aber es läßt sich kein setup ausführen. Den Treiber für das DVD-Laufwerk habe ich nicht.Was kann ich tun?
Vielen Dank
hargl



Antworten zu Win XP: Nach Format C: kann ich WIN XP nicht instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, kannst du denn nicht von CD starten und dann formatieren?

(Zuerst immer auf 'Installieren' gehen, dann die Partition löschen, darnach neu partitionieren und installieren)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im bios einstellen das er von der cd booten soll, der lädt dann die treiber von selbst und so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du soweit bist wie du schreibst, eingeben

cd i386

dann

winnt

dann sollte das setup starten


« Win XP: Software kann nicht geöffnet werdenWin XP: nvidia treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...