Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Software kann nicht geöffnet werden

Ich habe eine neue Software geladen. Dies ist mir auch gelungen, aber leider muss ich am Schluss einen * bitte keine illegalen Tipps * Code eingeben. Dies funktioniert auch noch. Danach testet er den Code mit der Software CD. Dieser Vorgang wird wohl nicht korrekt ausgeführt. Auf dem Computer ist die Software zwar geladen aber leider kann ich sie nicht öffnen. Ist evtl. der * bitte keine illegalen Tipps * Code falsch oder liegt das Problem beim Service Pack 2 oder gibt es eine andere Möglichkeit damit ich das Program irgendwie verknüpfen kann? Danke



Antworten zu Win XP: Software kann nicht geöffnet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehört dir das Programm und der K ey?

Ja mir gehört das Programm inkl. CD. Habe es vor zwei Tagen gekauft und seither übe und übe ich ständig. Mal neu laden dann wieder löschen. Hilft alles nichts ich kann denn Code zwar eingeben aber er wird wohl nicht registriert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ursel,
dann hilft wohl nur umtauschen. Kannst ja mal auf einem anderen rechner testen ob das Propg da läuft. Falls ja muss man mal weiter überlegen woran es liegen kann, dass es bei dir nicht läuft.

Gruß Merlin


« Win XP: IE geht nicht bis zum oberen BildschirmrandWin XP: Nach Format C: kann ich WIN XP nicht instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....