Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet-Explorer 6.0 2900 SP2

Hallo und einen schönen guten Tag,

erstmal viele Grüße an Alle.... ich bin neu hier im Board und ich denke und hoffe auch mal einige Tipps geben zu können.

Hier zu meinem Problem:

Habe mir XP mit SP2 wieder draufgemacht, weil mein PC total dicht war. Alles läuft Prima, Kiste ist wieder emorm schnell.
Seit ein paar Tagen, kann ich öfter einige Links im IE nicht mehr anklicken. In der Leiste unten steht dann etwas mit Java script oder Java form und man kann die neue Siete eben nicht anklicken.

Kann mir jemand sagen an was das liegen kann.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.

Gruß ..... Habie

PS: Wollte noch ein Smiley anhängen, selbst das geht nicht, Kommentar in der Zeile: Javascript:smiley()



Antworten zu Win XP: Internet-Explorer 6.0 2900 SP2:

evtl Java installieren :
http://java.com/de/download/manual.jsp

Hallo hckroll,

vielen Dank für den schnellen Tipp, aber leider hat
dieser nichts gebracht, habe Java heruntergeladen und
installiert, neu gestartet. Immer noch das gleiche Problem. Kann das etwas mit der Firewall vom SP2 zusammenhängen ????

Bis dann....... schöne Grüße Habie

Internet Explorer : Extras , Internetoptionen ,Sicherheit
und dann mal auf STANDARD
oder STUFE-Anpassen : Scripting von Java Applets AKTIV.


« Win XP: wie brenn ich eine Bin DateiWin2000: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...