Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zweites Startmenü / Taskleiste

Ich habe 3 Monitore. Es stört mich aber, dass das Startmenü nur auf einer seite ist. Es dauert gefühlt ewig bis ich von einem Ende bis ans andere Ende gegangen bin. Gibt es eine Möglichkeit an beiden Enden ein Startmenü zu erstellen oder sogar auf beiden Seiten eine identische Taskleiste zu erstellen.



Antworten zu zweites Startmenü / Taskleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win 10 ?
Lässt mehrere Desktops zu .... ! ??

Ich habe Surround aktiviert. Windows sieht nur einen grossen Monitor und so ist es nicht möglich 2 Desktops zu haben. Ich möchte Surround nicht deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was hat der Sound mit der Grafikkarte zu tun? Die Anzeige wird doch mit der Software der Grafikkarte eingestellt.

MfG 

In der Nvidia Systemsteuerung kann man Surround aktivieren um die 3 Monitore zu einem machen. Hat in diesem Fall nichts mit Sound zu tun.

Ich habe jetzt das neue Windows update instaliert. Befor ich den surround wieder aktiviert habe, waren die Taskleisten so, wie ich sie haben wil: auf dem rechten und linken monitor eine. Ich möchte surround fürs gaming aktiviert haben. Wen ich es deaktiviere, deaktivieren sich 2 Monitore und ich muss sie manuel wieder aktivieren. Eine Lösung dafür währe auch nicht schlecht.

Du fasst alle Monitore zu einem einizgen virtuellen Gesamtmonitor zusammen und dann wunderst du dich, dass der Startknopf auch nur 1x erscheint?

Warum nimmt man nicht einfach die Windows-Funktion für mehrere Anzeigen, Anzeigenerweiterung?


« Datensicherung....Schattenkopie etcBluetooth Adapter funktioniert nach 'Testphase' nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...