Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateiversionsverlauf

Hallo,
habe ein Problem mit der Dateiversionsverlauf unter Windows 10. Es wird die zweite interne Festplatte LW d: nicht erkannt - aber soweit ich Hilfestellungen im Internet fand probiert -leider kein Erfolg!
Vielleicht kann jemand mir weiterhelfen - Danke!



Antworten zu Dateiversionsverlauf:

Du möchtest bitte mal erklären, was die Abwesenheit deines uns unbekannten Datenträgers  im uns unbekannten Rechner mit dem Dateiversionverlauf zu tun haben soll.

Welche Hilfestellungen du schon genau bekommen hast - sollen wir das auch erraten?  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Cosinus!
Verstehe deine Antwort nicht - aber doch erklärt, dass unter Dateiversionsverlauf "Laufwerk auswählen" die zweite Festplatte (intern) nicht gefunden wird - ich ersuchte höflichst um Hilfestellung.
LG Ubi5!

Sagma lieste auch meinen Beitrag mal?  :o


Wir wissen imer noch noch nicht, was du für eine Festplatte und einen Rechner hast.

Was du "geheim hältst", kann ein Ratgeber bei seinen Überlegungen nicht einbeziehen.
Aus gutem Grunde nachgefragt:
"zweite Festplatte" = eine andere Hardware ? - dann ist diese womöglich defekt
"zweite Festplatte" = eine zweite Partition auf der Festplatte ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meiner Meinung nach hat es mit dem Rechner nichts zu tun, als zweite Festplatte (intern) wird eine "1TB" Platte verwendet. Diese Festplatte habe ich bereits auf Fehler geprüft - ist in Ordnung!
Habe auf einen zweiten Rechner den Dateiversionsverlauf eingerichtet (auch eine zweite Festplatte intern - 320 GB - funktioniert einwandfrei, wird erkannt.
Woran es liegt bin ich bis dato noch nicht darauf gekommen.
Habe auch eine externe FP angeschlossen - diese wurde sofort erkannt.

LG Ubi5!

Ah ok, du willst keine Hilfe. Sonst hättest du schon längst mal Fragen beantwortet bzw Infos gepostet. Viel Spaß noch. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe das Problem gelöst - die 2. Festplatte geteilt und es funktionierte!
LG Ubi5


« Win 7 Recovery CDvoller Lokaler Datenträger (C) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...