Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows update

Microsofts Update Versuch endet in der Nachricht "etwas hat nicht geklappt" und liefert den Fehlercode 0xc1900200 den ich einem MS Mitarbeiter nennen soll. Die Suche nach diesem führt ins Nichts.
Wo kann ich ansetzen?



Antworten zu Windows update:

Welches Windows versuchst du denn zu updaten?
Windows 3.11 ..... Windows 10 ?
und welche Hardware ist dabei im Einsatz?

Solche Hinweise kennst du?
http://www.borncity.com/blog/2016/07/26/windows-10-upgrade-error-0xc1900200-0x20008/

Ich betreibe  Windows 10 64bit aktuell Version 10586.
Auch AVG Antiviren Programme.

Windows 10-Versionsinformationen
https://technet.microsoft.com/de-de/windows/release-info.aspx

Möchtest du dein Windowqs-10 auf eine aktuelle Version upgraden, dann lade dir vom Microsoftserver die Installationssoftware für ein 64-Bit-System komplett und erstelle dir damit ein Installationsmedium.
Führe mit dieser Software ein "Inplace-Upgrade" durch.
(Windows starten und dann den Datenträger mit einem Windows-Explorer öffnen, dann die setup.exe starten.)
Auf diesem Wege bringst du dein System Windows-10 auf Version 1709 Build 16299.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Inplace%20Upgrade%20Windows%2010%20schnell%20reparieren

Welches Verfahren hast du denn ausgeführt, das mit der lakonischen Meldung endete "Etwas hat nicht geklappt"?

Auch AVG Antiviren Programme.

Diesen Unsinn sollte man zügig deinstallieren und nie wieder anfassen. Belass es einfach beim Windows Defender. Und natürlich wie manual schrieb, Windows 10 auf das aktuelle release hochziehen.

Hurra!Das Upgrade ist vollbracht über den link den manual geliefer hat. darin fand ich eine Anleitung zur Reparatur meines registry. 0 statt 1.
Danke an euch alle. Auch die nachfolgenden Tipps waren wertvoll. Die haben mir bei meinem Notebook weitergeholfen (arbeitet gerade).
Auch dahin herzlichen Dank.
Mich von AVG zu verabschieden wird mir nicht gelingen. Seit deren Einsatz hatte ich keinen Einbruch mehr. :)

Mich von AVG zu verabschieden wird mir nicht gelingen. Seit deren Einsatz hatte ich keinen Einbruch mehr. :)

LOL - dass du von Avast/AVG von vorn bis hinten verar.sct wirst ist dir offensichtlich nicht klar? Lesen! --> https://www.trojaner-board.de/171261-avg-verkauft-nutzer-daten.html

Was soll ich mit einem AV, das sich selbst wie das verhält, was es bekämpfen soll?
Und außerdem tust du so, als ob AVG alles erkennen könnte, das ist einfach totaler Quatsch. KEIN AV kann alles erkennen.

« mein PC startete mit einer automatischen Reparatur macht er aber nichtComputer hat sich aufgehängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...