Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: service pack 2

nach install von win xp service pack
hab ich ne blue screen mit fehlererklärungen wenn der pc nun neu startet bleibt er auf diesem blue screentext
wie komme ich von der bootdiskette   anzeige a:/ auf c  um zu formatieren   bzw diese blöde service pack software wieder wegzubringen   hilfe :o ???



Antworten zu Win XP: service pack 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche während dem Start "F8" zu drücken um im abgesicherten Modus SP2 zu deinstallieren.

das funktioniert aba leider nicht. gibt es sonst keine möglichkeiten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von der XP-CD booten (Bootreihenfolge auf CD/HDD/A umstellen) und dann immer der Installation nach.

Wenn dir das Setup deine Windows-Partition anzeigt, diese auswählen und R für Reparieren wählen.

Falls es nicht klappt kannst du immer noch komplett formatieren. Aber bei einer Reparatur geht nicht alles verloren.


« Win95: messenger 6.2Welchen Windows findet ihr am besten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!