Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was kann ich machen wenn der rechner sich nicht mehr einschalten lässt?

hey könnt ihr mir helfen mein rechner lasst sich gar nicht mehr einschalten wenn ich auf den power knoopf drücke rührt sich gar nix was kann kaputt seinoder wie kann ich dasproblem lösen? Bitte um Hilfe 



Antworten zu was kann ich machen wenn der rechner sich nicht mehr einschalten lässt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mußte nicht sein.
Hättest Du dir sparen können.:(

kaputt sein, kann alles mögliche!

ich empfehle anfänger nicht viel oder garnicht am pc herumzuschraufen!

möglichkeiten was kaputt ist!

mainboard, netzteil (schätzung)

ich nehme an, dass das netzteil kaputt ist!

[ich verzichte mit absicht auf irgendwelche für anfänger aufwendige lösungsMÖGLICHKEITEN]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hey könnt ihr mir helfen mein rechner lasst sich gar nicht mehr einschalten wenn ich auf den power knoopf drücke rührt sich gar nix was kann kaputt seinoder wie kann ich dasproblem lösen? Bitte um Hilfe 

Hast Du in letzter Zeit was am PC geändert, Hardwaremäßig?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
wir sollten schon wissen über was wir reden. PC oder Laptop, was für einer. Die Angaben sind wirklich dürftig. Spekulationen ist doch da Tor und Tür geöffnet, bringt doch niemand was. Stecker in der Steckdose ist dann genauso sinnlos als Hilfestellung.
Finde ich da schon angebracht.  ;)
MfG
René

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich meine Erfahrung frage, handelt sich um ein Kind um ca 14 Jahre. Also, muß das nicht sein.
Frag ihn/sie einfach.


« Musikanlage neben Monitor - Störung/Magnetisierung?externer speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...