Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sicherheitscenter erkennt AntiVir und Defender nicht mehr????

Hallo,

hab noch ein Prob, mein Sicherheitscenter von Vista erkennt Antivir nicht mehr, ist auf Rot, obwohl es auf den aktuellsten Stand ist und aktiviert im Antivier anzeigt? Auch der Defender spinnt, ist auch auf rot, obwohl er funzt. Bei "auf einschalten" sucht er ergendwelche Dienste und findet keine für Defender ist alles auf neusten Stand!?

MFG Basti



Antworten zu Win XP: Sicherheitscenter erkennt AntiVir und Defender nicht mehr????:

Sorry ich habe VISTA ULTIMATE 64 Bit um das nochmals zu sagen!

MFG

Wie gesagt, hab hier ein weiteres Prob, wer was weiß bitte um Hilfe, DANKE

MFG

Antivir für Vista geladen ??

Antivir wurde bis vor kurzen noch wunderbar als Virusprog erkannt?!

Würde mich über Hilfe freuen ;)

ist das auch die korekte version von antivir? also für vista? und wenns nicht erkannt wird, is net schlimm. hauptsache du weißt das es aktiv ist. viele firewalls und antivirenprogs werden von windows nicht erkannt. als ich noch zonealarm hatte war es im security center eingetragen, jetzt wo ich outpost security suite habe, steht da, dass ich keine sicherheitsprogramme habe. aber ich habe sie an, auch wenn es nicht erkannt wird :P

die erkennung hat ja zum glück nix mit der funktionalität des progs zu tun.

frohes fest und nen guten rutsch!

Alles klar, aber wie gesagt, es wurde noch vor kurzen längere Zeit erkannt und dann aufeinmal net mehr inklusive des Defenders, aber du hast recht, hat ja nix mit der aktualität zu tun. Frohes Fest und schöne Feiertage ebenfalls

MFG Bast3l

hey bast3i
ich hab ganz genau das selbe problem.. hab vor ein paar minuten mein antivir auf den neuesten stand gebracht und auf einmal erkennt vista weder antivir, noch den defender

ich denk mal, es handelt sich da nur um einen kleinen fehler, der bald wieder behoben wird :)

maybe ;)

good luck :P

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, dass wieder hinzubekommen, weil hab jetzt AntiVir auf neuesten Stand??!


« Vista: Vista startet nur abgesichert. Der Monitor schaltet sofort auf Stand-By. KomischWin XP: PC hängt sich auf durch 'svchost.exe' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...