Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Net Framework blockiert Software Programm

Wenn ich das Update Microsoft.NET Framework 4.7.1 KB 4055002 installiere, kann ich die Software von Leitz für meinen Etikettendrucker Leitz Icon nicht mehr nutzen.
Die Software Leitz Icon startet, aber blockliert gleich mit Fehler.
Wenn das Update deinstalliert wird, funktioniert die Etikettensoftware
einwandfrei.
Der Support von Leitz hat im Moment keine Lösung.

http://www.leitz.com/de-de/design--serien/leitz-icon-etikettendrucker/

Nutze Windows 7 Professionell

Kann ich das Update ausblenden ?



Antworten zu Net Framework blockiert Software Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist anzunehmen, das die herrschaften gepennt haben beim entwicklen. Ausblenden wird man wohl machen müsssen, aber die sollten mal nachbessern.
Das sie keine lösung haben, ist nicht akzeptabel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das sie keine lösung haben, ist nicht akzeptabel.
Das denke ich auch....

die Icon Software ist aktuell installiert, auch ein Neuaufsetzen brachte in diesem Fall keine Lösung.

M.e. kannst das Update per Systemwiederherstellung oder Deinstallation entfernen.
Danach ausblenden .

was ist bei dir da eingestellt ?

Meine Updates , kein Fehler festgestellt ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den Updateverlauf aufgerufen, das Update deinstalliert und neu gestartet. So ist alles o.k., wie gesagt die Icon Software streikt, wenn das Update drin ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sollte der  Herteller mal nachbessern, ich weis nicht, wie lange die bisher instalierte NET framework version noch unterstüzt wird.

« Letzte Änderung: 16.01.18, 15:22:18 von Tar-Ava »

« Office 2003 ab CD installieren Outlook keine E-Mails rein noch raus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...