Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ja, o.k., sorry, die Spalte "Empfänger" hätte man sehen können - aber nicht (sofort) müssen. Wie gesagt, im Vergleich zu Live Mail ist der Donnervogel deutlich anspruchsvoller, was die Anzahl von Einstellungen und Möglichkeiten betrifft - und da kann man dann mal den Überblick verlieren...

Aber danke trotzdem, dass Du mich noch einmal darauf hingewiesen hast!
Manch Anderer hätte mich wahrscheinlich wüst beschimpft...

Ja, die eml-Dateien lassen sich problemlos öffnen. Ich möchte sie aber alle direkt im Ordner "Gesendete" haben. Habe die Dateien kopiert und in den Ordner "Sent Items" im Speicherordner von Donnervogel platziert. Der Ordner war leer, was ja bekannt ist, da das ja ein Grundprinzip von IMAP ist.
Wie bekomme ich nun aber die alten mails direkt in den Donnervogel-Ordner "Gesendete"?

Wie?


« PC ist extrem langsam!!!:(((((Der Pfad ist nicht verfügbar. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!