Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2007 "Gesendete Objekte"

Hallo,

folgendes Problem:

Unter Outlook 2007 werden versandte E-Mails in den Ordner "Gesendete Objekte" gelegt. Wobei in dem Fenster "Gesendete Objekte" jeweils der Name desjenigen steht, an den man die E-Mail versendet hat.

Wenn ich nun eine Regel erstelle, die gesendeten E-Mails in einen anderen Ordner nach dem versandt zu verschieben, steht als Adressat in dem Fenster des Ordners nur noch mein Name, an Stelle des Adressaten.

Wie kann ich das ändern?



Antworten zu Outlook 2007 "Gesendete Objekte":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Indem du oben die Spalten-Ansicht änderst und "von" entfernst und "an" hinzufügst.

Ich mein eigentlich den Namen, neben diesem Briefsymbol. Dort steht mein Name, an Stelle des Adressaten (eigener Ordner).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, weil (denke ich) oben in den Spalten die Spalte "von" aktiv ist also der Absender = du. Oder ist das nicht so. Dann wäre mal ein Bild gut, den Namen könntest du mit einem Bildbearbeitungsprogramm verfälschen (paint, irfanview z.b.). Das Bild kannst du hier ranhängen in den erweiterten Optionen. Kleiner Ausschnitt als Screenshot genügt. 

Ich hab jetzt Bilder dazu gemacht (Namen verfremdet).
"Karl Pfeifer" ist in dem Fall "mein Name". An dessen Stelle eigentlich der Name des Adressaten stehen sollte.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
OK. Guck doch mal oben in die Spalten ob dort "An" drin ist und nicht "von" auch hier jetzt ein Bild wie es richtig wäre

Ah. Ich habs gefunden. Unter 'Ansicht' - 'Aktuelle Ansicht' - 'Gesendet An'.

Danke


« Windows Media Player 10 -> PluginWindows 7: Picasa sortiert Fotos beim brennen um »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...