Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Whitescreen nach dem Hochfahren

Hey, ich weiß nicht was los ist. Als ich heute nach Hause gekommen bin, und den PC anschmeißen wollte, erschien nicht mein Sperrbildschirm, sondern es war alles weiß. Ich habe alle Kabel gecheckt. Ich brauche dringen Hilfe, bitte.



Antworten zu Whitescreen nach dem Hochfahren:

Hallo!

Hast du noch einen anderen Monitor, den du anschließen kannst? Wenn ja mach das und berichte!

Gibt es Systemgeräusche, so als ob Windows hoch fährt?

Mal von allen Stromquellen trennen (Akku, Netzteil), Startknopf ca 10 Sek. gedrückt halten, wechselweise mit Akku oder Netzteil wieder in Betrieb nehmen. Was passiert?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, es macht die gleichen Geräusche wie wenn es normal hochfährt. Wenn ich das mit dem Startknkog mache, hört es sich an, als würde der pc kurz hochfahren und dann herunterfahren(merkt man auch an den lichtern)

Wenn du deinen Rechner nicht vorstellst (Hersteller und Handelsbezeichnung) wirst du kaum konkrete Vorschläge erhalten wie du wieder zur korrekten Zusammenarbeit der Hardware mit dem unbekannten (!) Betriebssystem kommst.

Moin!

Anderer Monitor angeschlossen...?

Sollte der es tun, wäre vermutlich (nur) das Display kaputt oder nicht korrekt angeschlossen. Tut er es auch nicht, gibts viele Möglichkeiten, z.B. kaputte Grafik etc. Dann bleibt vermutlich nur der Gang zur Werkstatt oder zum Händler.

Hardwaredefekte sind von hier aus halt immer schwer zu beurteilen.

Und erzähle mal, um was für einen Rechner es sich genau handelt, mit welchem Betriebssystem.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe einen PC von "Aero Cool mit Windows 10

Aerocool ist "nur" ein PC-Gehäuse Hersteller. Sagt nicht das geringste über den PC aus.

Noch mal! Hast du einen anderen Monitor angeschlossen oder die Möglichkeit dazu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist kompliziert. Ich habe einen sehr alten Monitor mit dem ich es probiert habe.ich habe es mit einem Vga Kabel angeschlossen, aber bei der Source Auswahl bin ich alles durchgegangen. Auf meinem PC steht nur Aero Cool.


« PC startet ungleichmäßig neu (Win10)Word in PdF Grafiken sind nicht mehr transparent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!