Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche drigend einen Treiber für HL-DT-ST BDDVDRW CH10L

Kann jemand helfen?
Suche den Treiber für HL-DT-ST BDDVDRW CH10L

Vielen Dank!



Antworten zu Suche drigend einen Treiber für HL-DT-ST BDDVDRW CH10L:

Hallo!

Warum? Das dürfte ein gewöhnliches CD/DVD Laufwerk sein. Die Treiber hat Windows an Bord.

Gruß

Beim Installieren von Win7 wird die Installation unterbrochen und der Rechner sagt mir, ich soll den DVD Treiber installieren ...

Das ist ein völlig anderes Problem. Es ist auch möglich, dass die DVD oder das Laufwerk beschädigt ist.

1. Man kann jetzt keine Windows7-Installation mehr empfehlen, Windows7 ist stark in die Jahre gekommen und auch bald end of life - nimm also Windows10 wenn es unbedingt Windows sein muss, ansonsten empfehle ich Ubuntu MATE

2. wenn man Windows neu installiert, dann sollte man es über einen USB-Stick installieren


« Windows10 wiederherstellen ohne WiederherstellungslaufwerkProblem mit Spracheneinstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!