Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit dem Startmenü !

Wenn ich den Computer hoch fahre,bleibt die CPU Leistung auf 100%. Das hat zur Folge das ich wenn ich am Computer arbeite,Die ausgeführten Programme sehr langsam arbeiten.
Bitte um Rat und Hilfe!



Antworten zu Win XP: Problem mit dem Startmenü !:

Naja erstmal im Taskmanager schauen welcher Prozess das ist

Gruß

Wie öffnet man den Taskmanager und wie arbeitet man dann damit??

ctrl+alt+del dann Reiter Prozese dort schauste CPU-Nutzung in %

Gruß

Habe deine Anweisungen befolgt: Programm Name War SDII.EXE Owener benötigte 98% der CPU Leistung, habe Prozess beendet.Nun läuft die CPU Leistung wieder normal,danke für deinen Rat! NIGHTY

Naja wär nicht schlecht wenn du weisst was das ist/war.
Haste die Datei mal gescannt mitm AV?

Anscheienend irgendwas vom Scanner...

Gruß

« Letzte Änderung: 14.10.04, 20:58:09 von Nighty »

« Win XP: gelöschte Dateien suchenWin XP: messenger 6.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

CPU
Siehe Prozessor ...