Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bildschirmanzeige plötzlich ohne Farbe (schwarz/weiss)

Die Bildschirmanzeige ist plötzlich ohne Farbe (schwarz/weiss) bleibt leider auch nach einem Neustart so.



Antworten zu Bildschirmanzeige plötzlich ohne Farbe (schwarz/weiss):

Glaskugel oder was? Kann man das nicht etwas genauer beschreiben? V.a. fehlt die Betriebssystemangabe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch im abges. Modus ??

Ich habe Fotos vom Smartphone auf den Laptop per USB überspielt und plötzlich waren alle Fotos und alle seiten schwarz/weiß.

Hast du versehentlich eine Tastenkombination geenutzt, die den "Farbfilter aktiviert"?
In Windows-10 unter PC-Einstellungen - Erleichterte Bedienung - Farbfilter
Lies dazu bei Deskmodder:
Farbfilter aktivieren deaktivieren Windows 10
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Farbfilter_aktivieren_deaktivieren_Windows_10


« Passwort vergessenNo Signal cable not connected »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!