Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmanzeige plötzlich ohne Farbe (schwarz/weiss)

Die Bildschirmanzeige ist plötzlich ohne Farbe (schwarz/weiss) bleibt leider auch nach einem Neustart so.



Antworten zu Bildschirmanzeige plötzlich ohne Farbe (schwarz/weiss):

Glaskugel oder was? Kann man das nicht etwas genauer beschreiben? V.a. fehlt die Betriebssystemangabe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch im abges. Modus ??

Ich habe Fotos vom Smartphone auf den Laptop per USB überspielt und plötzlich waren alle Fotos und alle seiten schwarz/weiß.

Hast du versehentlich eine Tastenkombination geenutzt, die den "Farbfilter aktiviert"?
In Windows-10 unter PC-Einstellungen - Erleichterte Bedienung - Farbfilter
Lies dazu bei Deskmodder:
Farbfilter aktivieren deaktivieren Windows 10
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Farbfilter_aktivieren_deaktivieren_Windows_10


« Passwort vergessenNo Signal cable not connected »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...