Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beamerbild nur schwarz-weiss

Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Beamer :'(. Ich habe mir den Beamer Nec VT48 gekauft und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit ihm.

Das Problem ist nur wenn ich ihn an meinen Computer über ein SVHS Kabel an den Beamer über Dual View anschließe bekomme ich nur ein schwarz weiss Bild :-X.

Das Kabel ist in Ordnung und funktioniert 100%.

Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, für eure Tipps wäre ich sehr sehr dankbar  ;D

Gruß Andy


« Ich möchte meine Wasserkühlung und Homepage vorstellen T-Sinus 154 DSL Basic SE...Hilfe....ich werd noch verrückt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

Computer
Siehe PC....