Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit Deaktivierung von cyberghost kein Internet mehr

Seitdem mein Premium abbonement von cyberghost deaktiviert wurde,  seitdem komme ich mit meinem Laptop nichtmehr ins Internet (alle anderen Geräte funktionieren) .  Problem Behandlung sagt :der computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert jedoch antwortet das gerät bzw die Ressource nicht.

Ipv-4 und 6 nicht verbunden.  Habe es per manueller und automatischer IP Zuweisung versucht.  Ich habe in Kaspersky und danach  die Windows Firewall komplett deaktiviert,  cyberghost komplett gelöscht, im cmd einige Befehle versucht,  im Geräte Manager den Netzwerkadapter neu installiert, alles ohne Erfolg  



Antworten zu Seit Deaktivierung von cyberghost kein Internet mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du cyberghost und den zugehörigen netzwerkadapter korrekt deinstaliert?

Ja,  cyberghost habe ich intensiv deinstalliert und den,  ich glaube v9 Netzwerkadapter im Geräte Manager deinstalliert  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal im Gerätemanger genau prüfen, auch in netzwerkverbindungen prüfen.
Was ergibt ipconfig /all in der shell?
Ist ein ping auf 8.8.8.8 möglich ?


« Beim Booten des PCs wird mir solch ein Bild angezeigtHäufige Systemabstürze beim Zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...