Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Netzteil Watt verbraucht



Antworten zu Pc Netzteil Watt verbraucht:

Hast du die Detaildaten beim Verkäufer Rakuten nicht gelesen?
"Acer Aspire GX-781" - "Leistungsaufnahme/Stromversorgung" (Netzteil 500 Watt )
Da das Netzteil immer in Betrieb ist - und nur die "stromabnehmende Seite" geringfügigen bis mittleren Schwankungen ausgesetzt ist, solltest du schon mit den 500 Watt rechnen.

Was reizt dich an dem Teil mit i5-Prozessor und do extremem Preis?
(Den Preis macht wohl "der Beipack".)

mir ist schon bewusst dass sein netzteil 500 watt hat. ich habe gedacht dass er vll weniger watt verbraucht und bis max 500 watt noch aufrüsten kann durch bessere einzelteile

Wenn hier niemand antwortet, der solchen Rechner selbst nutzt, wirst du ein paar Testberichte lesen müssen - vielleicht taucht in einem etwas zum Netzteil auf und du erfährst so mit wieviel Watt die Sekundärseite belastbar ist.
https://tinyurl.com/yb3kcsaf

Wir ermitteln den Strombedarf richtig;
http://www.tomshardware.de/Netzteil-richtige-Dimensionierung-Verbrauch-80,testberichte-240745-8.html

Die vorgegebenen Komponenten mußt du nun mal bei den Herstellern "abklopfen" wie stromhungrig sie sind -> addieren und feststellen welche Spanne dann noch verfügbar ist.


« Webcam BeobachtungHilfe..Möchte Dateien..Filme und Musik.. von einem USBStick auf eine Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...