Pc friert ein, sound verzerrt

Hallo,

Mein PC schmiert seit einer Ewigkeit schon immer wieder ab. Das Bild friert ein und der Sound verzerrt so richtig ekelhaft für 1-2 Sekunden. Dann steht alles und er lässt sich nur durch einen Hardreset abstellen.
Habe alle Teile getauscht bis auf den RAM. Kann ein RAM wirklich so einen Fehler verursachen? Temperaturen sind alle ok (CPU Max 67C und GPU 65C). Passiert nur unter Last und auch unregelmäßig mal alle paar Tage oder mal alle paar Wochen.

CPU: Intel i7 7700K 4,2 GHZ
RAM: 32GB 2133hz DDR4 RIPJAWS 4 GSkill
GPU: Geforce GTX 1070 MSI 8 GB
MAINBOARD: Asus Prime Z270K
HDD: 2TB Toshiba
SSD: 250 GB Samsung SSD

Danke schonmal


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

hast Du den selbst zusammen gebaut?


« Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. (...) FehlermelMein Drucker regiert nicht mehr, und meine Eigenen Dateien sind weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!