Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. (...) Fehlermel

Hey,   Ich habe folgendes Problem: Ich brauche Spotify auf dem Computer um per Local Files Lieder hinzuzufügen, die es bei Spotify so nicht gibt. Nun habe ich es versucht, doch sowohl bei der Windows Store Spotify App, als auch bei der Download Spotify Datei kommt immer dieselbe Fehlermeldung (Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können) Dann habe ich geschaut, wie es dazu kommt, und es scheint an den Rechten zu liegen. Ich habe alle Benutzer auf dem Computer Vollzugriff gegeben, habe per CMD (als Admin ausgeführt) einen neuen User mit Admin Rechten erstellt (kenne mich da nicht aus, hab es mit einem Tutorial gemacht), doch auch auf diesem User dieselbe Fehlermeldung. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und bitte um Hilfe.  Hab auch per "Regedit" alle die Vollzugriffe gegeben.  Ich würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen.   Lg  


« W10 verliert sporadisch den WiFi adapterPc friert ein, sound verzerrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!