Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Desktop Bild ist viel zu groß

Ich habe einen Laptop mit Windows 10 habe gerade ein dass Programm gestartet und plötzlich hat sich der Laptop aufgehängt und paar Sekunden später war da Desktop Bild, Taskleiste und Icons riesig ich habe schon den Grafikkarten Treiber aktualisiert aber es hat nichts gebracht ich kann nicht mehr viel machen weil es für alles zu groß ist bitte dringend um Hilfe



Antworten zu Mein Desktop Bild ist viel zu groß:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du auch besser beschreiben. Bedenke: NIEMAND, dem du das erzählst, kann auf deinen Bildschirm (Monitor) schauen.  ;D


« Eigenartige Probleme mit LaptopMeine Website aus dem Netz wieder in NetObjects 5.0 kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...