Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturzeiger viel zu groß

Wie kann ich den Tastaturzeiger auf die normale Größe wieder zurück bringen.
Danke

Windows 7
Der Tastaturzeiger wurde plötzlich groß, ohne zu basteln  ;)
Bei den Mauseinstellungen gelang es mir nicht diese auf normale Größe zu stellen.



Antworten zu Tastaturzeiger viel zu groß:

Bei den Mauseinstellungen gelang es mir nicht diese auf normale Größe zu stellen.
Meinst du damit:
Systemsteuerung - "Eigenschaften von Maus" und hattest den Focus auf Register "Zeiger" ?
Findest du den Button <Standard verwenden> ?

Einen "Systemwiederherstellungspunkt" mit Datum / Uhrzeit vor der veränderten Zeigerdarstellung hast du bereits erfolglos genutzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist inzwischen gelöst. Habe den PC runtergefahren und nach dem Neustart war der Mauszeiger wieder in normaler Größe. Danke für die schnellen Antworten.


« Mein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?Nummer Block »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...