Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

windows defender wird von meiner organisation verwaltet.

Windows Defender wird von meiner Organisation verwaltet.Wo finde ich die Organisation?


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Arbeitest Du in einer Firma - die hat evtl. einen anderen Antivirenscanner / Spamscanner drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

https://www.google.com/search?q=Windows+Defender+wird+von+meiner+Organisation+verwaltet&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

Hast Du ein System-Verwaltungs-Tool zwischenzeitlich genutzt ?

Systemwiederherstellung könnte ggf helfen ...
« Letzte Änderung: 11.06.18, 16:11:56 von Tar-Ava »

Wo ist das Problem?

Das sagt mir Windows 10 auch immer, wenn ich Updates aufrufe. Das heisst hier nichts anderes, als dass ich die Standardeinstellungen der Updates verändert habe, weil ich die Updates manuell starte.

Die "Organisation" bist also du selbst, weil was von den Standardeinstellungen abweicht.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

ODER:
Win 10 lässt Änderungen dort nur als Admin oder per MS-Konto zu ...
HCK


« Ton fehltWindows 7: Mikrofon funktioniert, wird jedoch von Programmen nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!