Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke für deine Mühe,aber glaube jetzt eine Lösung gefunden zu haben,is mir nur nicht ganz sicher.!
 
Ich habe mich im Abgesicherten Modus als Administrator angemeldet(*Desktop war ziemlich nackt, dabei müssten doch alle Dateien sichtbar sein*)?? Naja habe dann ein neues Admin Konto erstellt und dann das Adminkonto (mit meinem Benutzername) als eingeschränktes Konto umgestellt. Hat auch geklappt beim Anmelden.

Doch unter Benutzerkonten (in Systemsteuerung) ist jetzt nur das neue umgestellte Konto sichtbar.Das originale Admin-Konto ist nicht zu sehen.
Finde ich sehr seltsam. Ist das korrekt so??

Gruss,snyder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versucht doch mal mit einem Rechtsklick auf dem Arbeitsplatz ,dann Verwalten/lokale Benutzer und Gruppen/Benutzer ,dann Hinzufügen und dann ihm die Rechte zuweisen (Administratoren):)

Gruß Odin

Versucht doch mal mit einem Rechtsklick auf dem Arbeitsplatz ,dann Verwalten/lokale Benutzer und Gruppen/Benutzer ,dann Hinzufügen und dann ihm die Rechte zuweisen (Administratoren):)

Gruß Odin

Habe ich auch schon versucht,doch bei Win.XP-Home geht das nicht,habe ich erfahren.

« Win XP: Einträge aus der Adresszeile im IE entfernenWin2000: DOS-Modus unter Windows2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...