Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Data (D:) – Dieser Ordner ist leer

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Aufgrund von Speicherplatzmangel habe ich alle meine Dateien vor einigen Monaten aus dem Desktop in Data (D: ) verschoben. Gestern habe ich wieder versucht darauf zuzugreifen, jedoch sind die Dateien verschwunden. Die Ordner sind noch vorhanden, aber der Inhalt ist weg („Dieser Ordner ist leer“).


Folgendes habe ich bereits versucht:
- Autorun Blockierung von Avira aufgehoben
- EaseUS Data Recovery Wizard durchgeführt (bin nicht sicher, ob ich es richtig gemacht habe. Kann die kostenlose Version aber nicht mehr nutzen.)

Informationen zu meinem Laptop (weiß nicht, ob sie notwendig sind):
-   Medion Akoya
-   Intel (R) Celeron (R)
-   64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
-   Windows 10
-   Virusprogramm: Avira (kostenlose Version)





Antworten zu Data (D:) – Dieser Ordner ist leer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mit Lubuntu mal nach, ob die dateien noch da sind.
Was genau hast seinerzeit gemacht?


« Cursor springt wahllos Aldi Fotobuch Dateiübertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...