Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10: Neue Arten von Qualitäts-Updates

Eine Ankündigung für Windows-10



Antworten zu Windows 10: Neue Arten von Qualitäts-Updates:

"Qualitäts-Updates"

Allerliebst!  8)

Was ist eigentlich so schwer daran, Updates dann zur Verfügung zu stellen, wenn sie erforderlich sind? Täglich! Wenn dass die vergleichsweise kleinen Linuxdistros hin kriegen, sollte das für den "Giganten" an sich kein Problem sein. Zumal die sich meist nur um die reine Windows Software kümmern und nicht um alle installierten Apps, wie bei Linux üblich.

Microsoft und Updates, das ist wie Jogis Eleven und die WM 2018.  Einfach nur Murks! ;)

Gruß

von wegen murks windowsist ist ja wohl beser als apple ja???

Bitte richtig lesen!

Dass Windows Murks ist, hat niemand geschrieben. Die Rede ist von dem Windows-Updates Prozedere. Und das ist verglichen mit Apple und Linux eine einzige Zumutung. Hättest du die anderen beiden Betriebssysteme mal genutzt, wüsstest du das.

L.G.

Habt ihr eure Gedanken zur Updaterei nach Microsoft-Art schon nach Redmond geleitet?
Sich nach einem Hinweis auf Änderungen durch das programmierende Unternehmen (siehe Link) in einem öffentlichen Forum großartig aufzuplustern verändert absolut nichts.   ;)

Du hast natürlich völlig Recht!
Wenn einem an den Neuerungen der Politik unserer Bundesregierung etwas nicht gefällt, ist es völlig sinnlos und unüblich sich in einem Fachforum dazu zu äußern, wenn einem an den Geschäftspraktiken eines großen (deutschen) Autoherstellers etwas nicht gefällt, ist es völlig sinnlos und unüblich, sich in einem Fachforum..............!

Zitat
Habt ihr....
Danke, leider bin ich immer noch singular!

L.G.

Zählt der verkappte "cortana" nicht, daß nun auch noch beanstandet ist, nicht singulär zu formulieren?  ::)  ;D

Da unser Freund, entgegen seiner sonstigen Gewohnheit, MS ja ausdrücklich (oder eher eindrücklich....?) gelobt hat, zählt er nicht!  8)

L.G.


« Windows 7 auf Windows 10 aufrüstenSprache umstellen Windows 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...