Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: immer noch kein Ebay!!!

Hallo, versuche seit paar Stunden ins Ebay reinzukommen über.Win XP keine schanse!
Aber über über Win 98 komme ich rein! ???
Geht es jemandem Genauso?
Haben die bei Ebay ein Problem? :(
Wer weiß was?

Gruss Zoran



Antworten zu Win XP: immer noch kein Ebay!!!:

Nabend,

du müsstet dein Problem schon n bisschen näher beschreiben, damit wir dir helfen können.

Grezz
Fritz2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe auch XP aber ich hab kein Problem mit eBay festgestellt!?

CL

Ich komme mit meinem PC mit Win 98 ins Internet  bei Ebay rein!
Über einen Wireless-Router aber mit dem Notebook mit Win XP nicht!
Router Netgear WGR614  
Gruß Zoran

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon nach Spyware gescannt ?
http://www.computerhilfen.de/magazin_magazin.php3

hallo,
danke aber es funktioniert immer noch nicht!
Die Einstellungen sind ok!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe genau das gleiche Problem und weiß auch nicht weiter. ::)

Gruß
Sabine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habe auch XP und komme ohne Probleme bei Ebay rein. Sind denn die Sicherheitseinstellungen korrekt? Auf Mittel gestellt? Schon mal einen anderen Browser als IE probiert ( unterstelle einfach mal ihr geht so ins Netz ).

Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe ja schon länger Win XP, das ist nicht das Problem. Das Problem hängt mit dem Wireless-Router zusammen. Seit gestern funktioniert mein Netzwerk und alle anderen Internetseiten, wie auch diese. Nur Ebay ist nicht erreichbar.
Ich habe gestern auch einen Techniker hier gehabt, doch auch der hat in den Sicherheitseinstellungen nichts finden können. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
ich habe die Lösung ;D
mein Techniker kam eben gerade nochmal und hat mir geholfen. Auch er musste sich erst mal schlau machen:

gehe unter Internetoptionen/Verbindungen zu den LAN-Einstellungen. Dort machst du ein Häckchen bei den Proxyservern
und gibst dann folgendes ein:   www-proxy.t-online.de
Port: 80

Bei mir funktioniert es, hoffentlich auch bei dir!  8)

Gruß
Sabine

Also ich gehe auch mit Router und abundzu auch W-Router ins Internet und habe auch keine Probleme mit Ebay.

Trotzdem noch eine Ergänzung zu "vierlinge":
Unter Proxy müsst ihr nicht standardmäßig T-Online eingeben, sondern individuell die Namen eurer Provider - es hat ja nicht jeder T-Online.


« Win XP: Pop Up Windows updateWin98: Fehler25506 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...