Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein zugrifff auf ebay

ich habe seit 4 folgendes problem ich habe keinen zugriff mehr auf ebay, alle anderen internet seiten kann öffnen nur bei ebay sagt server nicht gefunden
nun weiß ich aber das alle die telekom dsl haben das gleiche problem haben und alle die 1 und 1, freenet oder arcor haben, haben auch zugrifff auf ebay was kann ich nun tun wer kann mir helfen



Antworten zu kein zugrifff auf ebay:

Hallo,

hab auch eine Flatrate von der Telekom und das gleiche Problem, das ich seit Freitag nicht mehr auf ebay zugreifen kann. Muss wohl am T-Com server liegen? Wenn jemand ne Idee hat, ichwerd erst mal T- Online schreiben, ob die mir helfen können.

MfG
Matthias

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schaut mal beide im diskussions bereich rein, da hat einer ne lösung gefunden

Genau!!
Hier!!  http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-101158-0.html

schaut mal beide im diskussions bereich rein, da hat einer ne lösung gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eBay baut eine neue Seite auf und zwar komplett neu!!!

Viele Änderungen, ärger, weil, keine Benachrichtigung bei
mein Ebay!!!! :-[:P:P:-[


« Office-Assistentgrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...