Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

kennwort vergessen

hallo leute,
ich habe mir gestern einen neuen pc mit vorinstalliertem WIN10 gekauft. vorinstalliertes McAfee deinstalliert und Norton vom "alten" pc übernommen. das hat geklappt. die Einrichtung von E-Mail Adressen hat noch nicht geklappt, sollte aber dann kein Problem sein, sein ich mich wieder anmelden kann.

da ist mein Problem, mein pc verlangt mein KENNWORT. ich weiss, ich sollte mich für meine Schusseligkeit schämen, ich hab es mir nicht notiert!

kann mir jemand sagen wie ich mich jetzt in meinen pc einloggen kann?



Antworten zu kennwort vergessen:

geht wohl nur wenn du noch ein admin konto hast

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein Microsoft-Konto da ?

auf Auslieferungszustand resetten , dann alles von vorne ...

« Letzte Änderung: 02.11.18, 15:23:31 von Tar-Ava »

Eigener PC - da kann man z.B. das Kennwort aushebeln / überschreiben.
https://www.pcwelt.de/ratgeber/Schluesseldienst-Windows-Passwort-vergessen-Kein-Problem-4786600.html

Mwhrere Anleitungen sind im Nert zu finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte schlangenöl Norton entfernen, bringt nix. Der windows defender reicht dicke.
Das thema PFW wurde hier im forum mehr als ausrecihend erörtert.


« Auf Laptob Windows 7 löschen und Windows 10 installierenIch habe das Libre Office Programm - Fehler 1909 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!