Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ich habe das Libre Office Programm - Fehler 1909

Ich habe das Libre Office von Computerwissen kommen lassen und kann das Programm auf win10 nicht installieren. Auf Win7 ging das Klaglos. Während der Installation kommen diese Meldungen "Fehler 1909"...

 

« Letzte Änderung: 02.11.18, 17:44:02 von nico »


Antworten zu Ich habe das Libre Office Programm - Fehler 1909:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???][???][???]

https://www.google.com/search?q=+Libre+Office+von+Computerwissen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

Richtige Version (32 / 64Bit) geladen , nicht die Beta ??

Oder ist Defender im Einsatz ?
Gefunden im Netz:
Es gab irgendwo einen Beitrag "Warning 1909", der zu "Windows Defender Controlled Access" schickte.
Das Abschalten dort löste das Problem.

https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https://www.windowscentral.com/how-enable-controlled-folder-access-windows-10-fall-creators-update&prev=search

« Letzte Änderung: 02.11.18, 16:26:29 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne die Libre Office Version von Computerwissen nicht, aber ich würde dir raten, stattdessen die offizielle, kostenlose Version direkt von der Webseite der Entwickler zu laden: Vielleicht ist deine Version auch zu alt für Windows 10?

Lad dir zum Probieren einfach das neuste Libre Office herunter, läuft bei mir problemlos unter Windows 10! Kostenlosen Download-Link gibt’s hier:

https://www.computerhilfen.de/download/libreoffice.html


« kennwort vergessenLangsamer Download trotz hoher verbindungsgeschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!