Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adressleiste falsches Wort eingegeben ?

Seit Tagen kann ich mich am PC nicht mehr bei Mixcloud anmelden. Es kommt immer
Something went wrong...
Ich wollte in die Sucheleiste Mixcloud eingeben, bin aber ausversehen in die Adresszeile gekommen und hab´s auch noch falsch geschrieben und bin auf Enter. Auf einmal kam kurz eine Seite die was von neuer Domain gespeichert was zeigte und war auch gleich wieder weg, seitdem funktioniert das anmelden bei Micloud nicht mehr. Hängt das irgendwie zusammen?

Auch wenn ich mir ein neues Passwort zukommen lassen möchte kommt,

Something went wrong...

Wenn ich mich komplett neu anmelden möchte kommt,

Something went wrong...

WAS KANN ICH NOCH MACHEN???

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe



Antworten zu Adressleiste falsches Wort eingegeben ?:

Ich finde da keinen Service, habe ich schon geschaut, da gibt´s nur Login oder Sign up, oder neues Passwort anfordern

OK, danke trotzdem :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du meinst, dass das an falsch hinterlegten Login-Daten liegt, dann lösche diese. Cache, Cookies, gespeicherte Anmeldedaten, Historie.
Je nach Browser ist das Vorgehen dazu etwas unterschiedlich.


« Brief schreiben: Wie schreibe ich Briefe am PCHallo kann mir jemand helfen?Beim Start meines PCs wird Kennwort verla »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...