Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe :msconfig eingegeben und alles deaktiviert

habe bei start  msconfig eingegeben und alles deaktiviert nun geht das internet nicht und manche andere sachen , komme auch dort nicht mehr hin um es zu aktivieren bitte um hilfe  



Antworten zu habe :msconfig eingegeben und alles deaktiviert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
msconfig eingegeben und alles deaktiviert   
Warum?? Warum nur tun Leute die offensichtlich 0 Plan von nichts haben immer wieder solche Dinge?? Warum, warum, warum??

 
Zitat
nun geht das internet nicht und manche andere sachen , komme auch dort nicht mehr hin um es zu aktivieren
Ja. Das ist normal wenn man alles deaktiviert.

 
Zitat
bitte um hilfe 
Dir ist nicht zu helfen. Dem PC ist mit einer Neuinstallation des Betriebsystems zu helfen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf VORTAG der Bastelei machen .... ggf im abges. Modus .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Zumal beim Ändern in der msconfig beim nächsten Start noch abgefragt wird, ob man das beibehalten will, man kann sich da auch später entscheiden. Ist wohl aber endgültig geworden. Wie Avatar schon sagte, könnte es noch gehen.

« Win2000: bildschirm 180° gedrehtWindows 7: Systemleistung verbessern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...