Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ihre Frage: Geschlechterfrage

Bei Meldungen bzw. einzelnen E-Mails werde ich immer mit
dem Namen meiner Ehefrau angeschrieben, obwohl die meinen Rechner nie benutzt.
Sie lediglich mal bei einem Kauf die Daten Ihrer Kreditkarte angegeben.
Wie kann ich das ändern?
Betriebssystem Windows 10



Antworten zu Ihre Frage: Geschlechterfrage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo!

Selber kannst du das gar nicht ändern, das muss der Absender der Mails bei sich ändern: Also am besten den Absender darüber informieren, dass der Name falsch ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Sie lediglich mal bei einem Kauf die Daten Ihrer Kreditkarte angegeben
Wurde das über das Internet gemacht? Dann besteht evtl. die Möglichkeit, sofern man dort registriert ist, die Daten im Account selber zu ändern. Ggf. mal nachsehen, welcher Name dort in der Anrede steht.

Ansonsten, wie von Nico bereits erwähnt, kontaktiere den Absender und lasse es ändern.

Vielen Dank für für die schnellen Antworten und Lösungsansätze.
Gruß Peter


« USB Mikrofon nach Win Update nicht erkannt.Microsoft Anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!