Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win 10 unbekannte Datei

Hallo auch.
neuerdings taucht eine Sys. auf dem Bilschirm auf, die ich nicht kenne und auch noch nicht die Herkunft feststellen kann.
"TrAntiAntiCheat_64.sys"  Herkunft: unbekannte Anwendung. Diese kann ich nicht löschen, oder verschiebe ich diese in den Papierkorb ist diese bei nächsten Start wieder da. Bin mit Win 10 erst seit 2 Tagen unterwegs. Kennt jemand diese sys.
Gruß Experimenteur



Antworten zu Win 10 unbekannte Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo!

Hast du in letzter Zeit irgendwelche Spiele oder Cheats für Spiele installiert? Klingt für mich ein bisschen danach :-)

Von der Datei selber habe ich noch nie etwas gehört, du könntest aber mal mit www.virus-total.com prüfen, ob sie evtl. gefährlich ist.

Anschließend kannst du versuchen, die Datei zu "übernehmen", also deinem Besitzer die Rechte der Datei zu geben: Dann solltest du sie auch löschen können. Dazu klickst du sie mit rechts an (als Administrator!) und wählst "Eigenschaften" » "Sicherheit". Dort kannst du deinen Benutzer wählen und dann unten die Rechte, die du für die Datei hast!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi Nico,
Ja es wurden Steam und Uplay nach Bord,Proz usw Wechsel wieder installiert, aber was sucht den diese Sys auf dem bilschirm, hatte ich vororher bei Win 7 noch nie, stellt sich wieder die Frage, wenn ich diese loswerde reißt dann wieder der Faden, ich kann nicht denn Ursprung finden wo diese herkommt,
Danke mal vorerst, muß aber vorher erst mal ne Datensicherung machen.
Gruß experimenteur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Existiert denn kein Punkt in der Systemwiederherstellung , der VOR dem "Fehlertag" liegt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Tar-Ava,
momentan bin ich noch mit klonen beschäftigt, seit Win10 hab ich eine dynamische Platte im System die natürlich von Win 10 nicht erkannt wird, unter Win 7 hatte ich keine Probleme und wieso diese jetzt dynamisch ist ??? Bei der neueinrichtung war alles normal, jetzt ist eine der Platten eine dynamische ???.
Diese Sys konnte ich noch nicht töten, win meldet wird vom System verwendet, Defenderund Malwarebytes findet nichts mein G-Data ist noch nicht inst.
Aber ich melde mich wieder wenn ich wieder soweit bin,
zunächst mal danke für alle die sich bemühen

Existiert denn kein Punkt in der Systemwiederherstellung , der VOR dem "Fehlertag" liegt ?

und warum immer gleich mit der brechstange aufs system losgehen wegen einer unbekannten datei die man binnen 2 sekunden noch nicht identifziert hat?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem gelöst,
hatte mit Spiele zu tun, hatte den Ubisoft Prder auf eine andere Partition verschoben, das hat dies ausgelößt. hab den jetzt zurückgeschoben und dise sys, konnte ich problemlos wegputzen.


« HDMI-Verbindung zwischen Laptop und A/V - Receiver. Bild abgeschnittenpc startet nur ins MSI cklick bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!