Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ok - ich hatte angenommen, daß dieser von dir verwiesene Text am unteren Rand des Menüfenster verschwindet, wenn eine andere Option aktiviert wird.
Leider ...

Dann bleibt nur noch die Neuinstallation?
Dann wäre die Frage, wie aufwandsarm das geht und dies evtl. mit einem Programm zu machen wäre.
Also den PC sichern, W10 neu installieren und dann zurücksichern mit entsprechender Installation der Programme.
Gibt es da eine Idee/Lösung?


« Fotobestellsoftware öffnet nichtDruckerseite nicht zuerst kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...