Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederherstellen vorheriger Einstellung

Hallo..mußte meinen Computer, Toshiba Satellite C50-B-16Z, nach fast einem halben Jahr wieder benutzen weil ich einen neuen Router hab. Man macht ja eigentlich alles nur noch übers Handy..1.mußte ich Zeit und Datum angeben weil wohl alles weg ist...kann mich nicht mehr einloggen, falsches Passwort vielleicht...möchte aber nicht von vorne Anfangen, hatte so viele Fotos, Dokumente usw gespeichert. ..kann man das wieder herstellen ?? Danke im voraus für Infos



Antworten zu Wiederherstellen vorheriger Einstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fotos usw. sind sehr wahrscheinlich noch auf der Platte, sollte wenn man ran kommt kein Problem sein. Windows startet noch und dieses Kennwort ist nicht mehr bekannt?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 1.mußte ich Zeit und Datum angeben   [???][???]

Bios-Knopfzelle ggf mal erneuern .


« Dateiendung nach dem Scannen wird durch $$$-Zeichen erweitertManche Videodateien sind plötzlich "halb da" und plötzlich nicht abspielbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...