Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe angst meinen PC neu zu Starten weil die System Reparatur ewig läuft.

Also.
Ich hab keine ahnung wie Ich das inne Überschrift packen soll.
Also hier die lange Version.


Ich habe mir eine Neue Grafikkarte geholt.
Radeon RX580 OC 8GB

Habe sie eingebaut. Und dann auf der seite von AMD das Treiber Package runtergeladen und Installiert.
Das hat nicht geklappt.
Daraufhin habe ich abgebrochen und Antivirus etc rausgehauen.

Beim Zweiten Anlauf hat es dann Funktioniert.

Ich wurde danach dann wie üblich aufgefordert den Computer neu zu Starten.
Was Ich dann auch getan habe.


Aber dann gings los. Der Computer blieb hängen und bewegte sich nichtmehr.
Nach einiger wartezeit (um sicher zu gehen das es wirklich abgestürzt ist) und dem versuch einen Neustart oder ein Systemfenster zu kriegen habe Ich dann den Reset Knopf gedrückt.

Das System Startete daraufhin neu.
Die Windows Systemstartreparatur kam hoch.

Die hat dann eine Halbe Stunde gelaufen und mir dann gesagt.
Das dieser Fehler nicht Automatisch behoben werden kann.

Die Meldung sagte mir
Startrepair Offline.
Bad Driver.


Ich habe daraufhin den PC ein weiteres mal neu gestarted und wollte ins Boot Menu um von der CD aus zu starten.
Doch der PC hat sich aufgehangen...

Resetknopf gedrückt.
Und laufen lassen.

Und siehe da. PC hat Gestarted. Windows fährt hoch.
Ich komme aufs Desktop.

Daraufhin werde Ich von einer Meldung in Asiatischer Schrift begrüßt.
Die Ich leider weder Kopieren weil sie ein Systemfenster ist.


Eine Systemüberprüfung durch Windows hat kein Ergebnis gebracht.
Für ein CHK der Windows Platte müsste Ich Neustarten was Ich erst machen will wenn Ich sicher bin das Ich das System auch wieder ans laufen bekomme.


Immoment lasse Ich nen Antivirus Durchlaufen um zu schauen ob da etwas rauskommt.


Jemand ne Idee was los ist.
Und ob Ich es Riskieren kann den PC Neu zu Starten ohne das es hängen bleibt ??
Bzw Wie ich vorher alles Reparieren kann damit der PC nicht hängen bleibt ?



Antworten zu Habe angst meinen PC neu zu Starten weil die System Reparatur ewig läuft.:

woher hast Du Diese Karte bezogen? China????
Mach mal Fotos von der Karte. Hab da schon so ne Ahnung.


« Installationsproblem mit drei Programmenmeine tastatur schreibt andere buchstaben u. zeichen als ich will!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...