Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine tastatur schreibt andere buchstaben u. zeichen als ich will!!!

Meine Tastatur schreibt seltsamer weise nur in einem ordner
andere Buchstaben/Zeichen als ich will. Wer kann mir helfen???       mfg  Benjamin Sch.



Antworten zu meine tastatur schreibt andere buchstaben u. zeichen als ich will!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
13 Leser haben sich bedankt

Wie ?

Wenn du den Ordnernamen verändern willst ?

Oder wie schreibst du in einen Ordner rein ???


Mfg

Ich habe incredimail und plötzlich erscheint mein alphabet in anderen Zeichen auf dem Bildschirm, das hatte ich bisher noch nie...... kann mir jemand dazu was sagen? Vielen Dank. barbaras

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
62 Leser haben sich bedankt

Schau mal unten in der Taskleiste neben der Uhr, ob dort De oder En steht, wenn En klick drauf und stell auf Deutsch um.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
20 Leser haben sich bedankt
Ich habe incredimail und plötzlich erscheint mein alphabet in anderen Zeichen auf dem Bildschirm, das hatte ich bisher noch nie...... kann mir jemand dazu was sagen? Vielen Dank. barbaras

Hat das eine etwas mit dem anderen zu tun?
Mache einfach mal einen Snapshot von dem Problem.
Und sage uns mal, ob das immer auftritt oder nur bei Incredimail.

 

das schreibtmeinetastaturhilfe! ??? ??? ??? ??? ???
a=a1
b=hnbu
c=dc<3


HILFE ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
15 Leser haben sich bedankt

Hatte gerade das gleiche Problem. Fast alle Sonderzeichen waren durcheinander. Hab die NUM Taste ausgeschaltet, Tastatur war bereits auf DE, aber Fehler war noch da. Wenn man hier so Einige hört die sagen "Tastatur defekt" bekommt man einen Schreck.

MEINE LÖSUNG war einfach, "Laptop komplett heruntergefahren und neu gestartet" (das mache ich nämlich selten, sonst immer nur Ruhezustand). Nach dem Neustart sind alle Tasten wieder normal. Also für alle die jetzt angst hatten, irgendwas sei defekt, probierts mal damit. ;)

Juppi,kann wieder diese Zeichen schreiben !"§$%&/()=?`+#,.-;:_

 :o:o:o

Siehe da, das alte einfache "IT Profi" Allheilmittel mit dem Rechner Neustart hat bei mir auch das Problem behoben.

Aus welchen Gründen auch immer, wurde bei mir aus einem z ein y und statt * bekam ich [ angezeigt. / konnte ich gar nicht mehr schreiben.

Manchmal echt die einfachste Lösung.

DANKE

:o:o:o
... wurde bei mir aus einem z ein y

Einfach in Systemsteuerung die Tastatur von EN wieder auf DE umstellen.

Ich habe beide aktiviert (s. Bild), dann steht die gewählte neben dem Systray.
DE oder EN kann man da dann sehen und umschalten.

klickt mal auf das DE mit der linken Maustaste, Eigenschaften, und dann auf Englisch. Rechts auf entfernen und fertig.


« Habe angst meinen PC neu zu Starten weil die System Reparatur ewig läuft.Handbuch für Umstieg Windows 7 auf Windows 10 Pro? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...