Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Problem im Explorer Miniaturansichten/Thumbnails durch Symbole ersetzt

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Wenn ich als Admin angemeldet bin, sehe ich die die einzelnen Bilddateien in der Vorschau bzw. als Thumbnail.

Wenn ich allerdings als User angemeldet bin, dann sehe ich nur die Symbole der einzelnen Dateien und die Vorschau bleibt leer.

Das berühmte Häckchen ist es nicht.
Es muß irgendwas in den einzelnen Benutzereinstellungen sein.
Wer weiß Rat?



Antworten zu Windows 7: Problem im Explorer Miniaturansichten/Thumbnails durch Symbole ersetzt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein vergleich der einzelenen ordnereinstellungen bzw der ordneroptionen in beiden acounts wurde gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, hab`aber nichts gefunden.

Es geht nur um die Ansichtsoiption im rechten Fenster des Explorer? oder auch um "Vorschaufenster" und "Detailbereich" (Zu- und Abschaltung über "Organisieren" - "Layout")

Vielleicht hilft es, die Windows Hilfe zu starten und die angebotenen Artikel unter "Miniaturansichten" zu lesen.

Außerdem: Windows 7 – Miniaturansicht Windows 7 verschwunden / aktivieren
. http://www.itler.net/2010/05/windows-7-miniaturansicht-windows-7-verschwunden-aktivieren/

Möglich, daß der Inhalt der Antwort #13  auch hier hilft (Anpassen "Visuelle Effekte"):
. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-316972-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab´das Problem durch eine Systemwiederherstellung gelöst.
Vielen Dank für die Tipps.


« Vista: Vista: Ordner "Bilder" erstellt sich automatisch immer wieder neuWin XP: Suchen geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Thumbnails
Thumbnails (englisch für "Daumennagel" wegen der geringen Größe,) auch Miniaturansichten oder Vorschaubilder genannt, sind verkleinerte Abbildungen von Fo...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...