Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 10 Version 1909

Habe gerade das Update für Win 10 Version 1903 Built 18362.387  durchgeführt.
Keine Probleme damit, alles funktioniert einwandfrei.

Nun lese ich den Bericht vom 02.07. Das Update soll als  Kumulatives Update Win 10 Version 1909 veröffentlich werden:

https://www.windowspro.de/news/windows-10-1909-kommt-als-kumulatives-update/04284.html

Oder hat schon Jemand auf anderen Wegen es durchgeführt und kann darüber eine Aussage treffen ?

« Letzte Änderung: 01.10.19, 14:18:21 von A K »


Antworten zu Win 10 Version 1909:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke A K für den Hinweis. Das Update habe ich gerade eben über den Microsoft Update-Katalog heruntergeladen und installiert. Bisher läuft auch bei mir alles ohne Probleme.

Bitte mal die KB angeben & die Link-Adesse ! ??
Letztes Update bei mir heute KB4517211 ... Drucker drucken noch  ::)8)
Versionsnummer ist weiter V-1903 (Build ist jetzt 18362.387)
Lohnt es sich wirklich , das V-1909 vorzuziehen ?
HCK

« Letzte Änderung: 01.10.19, 16:18:39 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ein Link zum Update (Windows 10 1909/19H2 18363.356):

https://www.deskmodder.de/blog/2019/08/27/windows-10-1909-18363-iso-esd-deutsch-english/

Ob es sich lohnt, das Update vorzuziehen, kann und will ich nicht beurteilen. :)

« Letzte Änderung: 01.10.19, 16:52:15 von Daniel_Düsentrieb »

Danke ...
Ich warte mal ab, wie meine "Kunden" ...
Dann kann ich besser nachvollziehen wie es abläuft
HCK

« Letzte Änderung: 02.10.19, 10:01:13 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, das war vorhin der falsche Link in meiner Antwort #3. Habe es nun korrigiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 03.10.19, 15:47:29 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so sieht das Windowstestergebnis mit perfmon /report ( nach perfmon ein Leerzeichen einfügen )aus:

verwirrend ... hab v1903 ....

https://www.deskmodder.de/blog/2019/07/18/windows-10-1909-18362-10006-manueller-download-im-slow-ring/

Hab mir für alle Fälle KB4508452 & KB4508451 heruntergeladen.
52 soll vor 51 gestartet werden ...
ist das so richtig ?

HCK

« Letzte Änderung: 03.10.19, 17:10:20 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, lt. Beschreibung soll es so sein, wer noch nicht auf 1909 upgedated hat:

 Wer noch nicht auf die Windows 10 1909 umgestiegen ist und es nun versuchen will, muss erst das SSU KB4508452 installieren.

und verwirrend finde ich die Auswertung des Windowstestes nicht.
Überall sind entweder grüne Haken, bei Fehlern ist es rot dargestellt.
Jeden einzelnen Pfeil kann man rechts öffnen und es werden entweder 0 Fehler rechts angezeigt oder eben die Anzahl derer.

« Letzte Änderung: 03.10.19, 17:39:50 von A K »

Danke AK ...
Doppelt hält besser ... ;-D
HCK

PS :
Die Downloads starten nicht bei meinem Win10.
Dann ebennicht ;-D

« Letzte Änderung: 03.10.19, 17:47:05 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke AK ...
Aber von solchen Sachen lass ich die Finger.
Verstehe  :-[:P::) nur "Bahnhof"
Ich muss nicht mehr alls können ...
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann am besten warten bis das kumulative Update angeboten wird  :)


« Pc verbindet sich mit bestimmten Netzwerken nicht. Schon vieles probiert.Es sind keine weiteren Dateien vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...