Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Netzwerk

Ich habe kein Netzwerk mehr? Ich habe 2 Computer, da ich in Schweden lebe. Heute habe ich meinen ersten Computer hoch gefahren und er meldet mir, ein Kabel ist nicht an den  Computer angeschlossen, und zwar das Kabel zum Eternet, Ich habe einige Dinge versucht, jedoch es funkionierte nichts. Nun habe ich meinen anderen Computer angeschlossen und mit im hat alles funktionert.Wo liegt effentuell der Fehler?
schwedenopa



Antworten zu kein Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Angesichts der dürftigen informationen wird man eine glaskugel bemühen müssen.
Gegen 5 kg Euronen in grünen scheinen komme ich gerne vor ort, um mir das anzusehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Das soll jetzt nicht sarkastisch wirken. Wenn da steht, Kabel nicht angeschlossen, dann ist eventuell das Kabel nicht angeschlossen oder die Buchse dreckig oder Staubig oder kaputt. Welches BS benutzt man in Schweden zur Zeit?


« Windows10 Administrator/BenutzerGooglen hilft nicht: PC sendet kein HDMI-Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...