Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 10 per update assistent auf windows 7 aufgesetzt.

hallo meine frage: nach update auf windows10 kommt nach dem 1. start
nur das windows 10 logo. [???]
erst nachdem ich den PC "abgewürgt" habe, klappt es dann beim zweiten start.
lenovo thinkcenter pc
wer weiss was?

« Letzte Änderung: 11.01.20, 16:28:52 von Tar-Ava »


Antworten zu windows 10 per update assistent auf windows 7 aufgesetzt.:

Lass dem PC mal eine Weile Zeit, nach dem Update hat der unter jedem User einiges zu bereinigen usw.
T-A

Lass dem PC mal eine Weile Zeit, nach dem Update hat der unter jedem User einiges zu bereinigen usw.

Statt dem User sinnfreies Warten zu empfehlen wäre es besser gewesen, die Datenträgerbereinigung zu erwähnen und Systemdaten zu bereinigen.

Wenn das vorher installierte Windows 7 schon zugemüll war kann es auch gut sein, dass eine Neuinstallation der bessere Weg ist.
Statt dem User sinnfreies Warten zu empfehlen wäre es besser gewesen, die Datenträgerbereinigung zu erwähnen und Systemdaten zu bereinigen.

Wirklich?
Ich habe schon Rechner gehabt, bei denen der Startversuch nach dem Tool zwischen 20 & 40 Minuten dauerte und die dann einwandfrei liefen.

T-A

« Link von Brovser auf Dektop unbrauchbarUpgrade Win 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...